Call a BOX

Call a BOX ist jetzt live und online. Das neue innovative Self-Storagesystem unserer Kunden MediaPrint und Wenzel Logistics wurde nach einer Testphase offiziell gelaunched. Wir von IKANGAI haben die App und die Website entwickelt und implementiert.

Call a BOX verwendet den modernen Progressive-Web-App-Technologie-Stack, der Benutzer nahtlos von der Webseite in die App führt. Dazu haben wir für call a BOX einen eigenen Onboarding-Prozess entwickelt, der maximale Flexibilität bietet: Nach der E-Mail-Bestätigung können Benutzer entweder die progressive Web-App installieren oder mit der Webversion fortfahren.

Die call a BOX-App funktioniert auch perfekt auf dem Desktop und Tablets: Alle modernen Browser wie Chrome, Edge, Safari oder Firefox unterstützen das Hinzufügen progressiver Web-Apps zum Desktop bzw. zum Homescreen.

Mit der Progressive-Web-App-Technologie können wir eine einzige Codebasis für Mobilgeräte, Tablets und Desktops verwenden. Neben dem Konstenbenefit, hat dies den weiteren Vorteil, dass Updates für alle Apps gleichzeitig bereitgestellt werden können, ohne dass unterschiedliche App Store-Prozesse erst durchlaufen werden müssen.

Veröffentlicht in News, Product Announcement, Progressive Web App und getagged mit , , , .

Call a BOX

Call a BOX is now live and online. The new innovative self storage system of our customer MediaPrint and Wenzel Logistics just officially launched. We at IKANGAI developed and implemented the app and the website.

Call a BOX uses the modern progressive web app technology stack that creates a seamless user experience from web to app. For call a BOX, we’ve devised a customized onboarding process that takes the user directly into the progressive web app. The process provides for the maximum flexibility: after the email confirmation, users can either install the progressive web app or decide to continue with the web version.

The call a BOX app also works perfectly on the desktop and tablets: all modern browsers like Chrome, Edge, Safari or Firefox support the addition progressive web apps to the desktop, homescreen respectively.

The progressive web app techology let’s us use a single codebase for mobile, tablet and desktop. Besides the obvious cost benefit, this has the added benefit of being able to roll out updates for all apps at once without going through different app store processes.

 

Posted in News, Product Announcement, Progressive Web App and tagged , , , , .